37. Kalenderwoche

Angepasste Kameratasche
Angepasste Kameratasche

Endlich hat mein Liebling einen neuen und hübschen Schutz. Ich war dieses Wochenende fleißig und habe mich an einer zweiten Kameratasche versucht. Die Idee dafür habe ich von Pixbag, denn mir gefällt einfach die Idee von einer perfekt angepassten Kameratasche, die man in jede andere Tasche stopfen kann und die Kamera dabei ordentlich geschützt ist. Mir sind die Taschen aber ein klein wenig zu teuer und so habe ich mir einfach selbst Schnittmuster erstellt und versucht sie nachzunähen. Und diesmal bin ich wirklich mit mir selbst zufrieden. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi (Donnerstag, 26 Dezember 2013 13:15)

    Hi, ich bin Näh-Anfängerin. Die Tasche sieht wirklich sehr edel aus. Würdest du mir das Schnittmuster zur Verfügung stellen?

  • #2

    finchenstraumfabrik (Freitag, 27 Dezember 2013)

    Hey, es freut mich, dass dir die Tasche so sehr gefällt. Ich benutze eigene Schnittmuster (gibt online leider keine) und experimentiere leider selbst noch sehr viel an meinem Taschenmodel. Ich kann dir aber gerne ein paar Skizzen meiner Schnittmuster schicken. Die müsstest du dir dann nur an deine Kamera mit den jeweiligen Maßen anpassen. Schreib mir einfach ne Email: finchenstraumfabrik@hotmail.de
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Lone