22. Kalenderwoche

Diese Seite feiert heute ihren 1. Geburtstag! Vor genau einem Jahr habe ich diese Homepage erstellt und bin seither immer mit mindestens einer meiner Kameras für diese Seite unterwegs. Und was soll ich sagen... ich hab immer noch einen riesen Spaß dabei und freue mich immer wieder sehr, wenn Leuten meine Arbeit gefällt. Dies ist zwar nicht meine erste Seite, aber in diese habe ich wirklich all meine Zeit und Liebe gesteckt, sodass ich mich auch immer wieder riesig über Besucher freue. Und deshalb ein dickes, fettes DANKESCHÖN! an alle, die mich und meine Kamera ertragen haben, an alle die mir Tipps sowie Lob gegeben haben, die es mir erlaubt haben, gewisse Bilder auf diese Seite zu stellen, und an alle die ich einfach nur mit meinen Bilder erfreuen konnte!  Ohne euch könnte es diese Seite nicht geben!